vanesse

wied er mal krank. völlig neben mir versuch ich die gallerie meiner HP umzusetzen. irgendwie ein schweres unterfangen.><

alles andere nunja es hält sich mit dem glück in grenzen.

keine zu aber auch keine absagen. jeder tag wieder jeder andere. etwas deprimierend solche eintönigkeit.

vielleicht werden die tage in RB wieder schöner. wenn die sonne wieder scheint und der regen aufhört gegen die scheiben zu klopfen.

ich hab dich doch so lieb. du der mir vor jahren schon begegnet und doch so unerreichbar schien.

hmpf meine nase läuft weg und mein hals amok.><
ich geh schlafen. wieder viel zu spät. aber egal.

francis

 ___________________________________________________________

m: du bist verrückt. ein märchenprinz ist aus dir geworden. ich war schokiert und sprachlos. deine schönen haare.=( ich hoffe sie ist es wert, das du dich so aufopferst. wünsch dir alles glück der welt.
hab dich immer noch gern.*drück*

t: wir finden uns wieder. ob hier oder woanders. die zeit verschwindet zu schnell. und wir haben uns verloren. aber noch nicht ganz.

 

 

7.3.09 02:51


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de