vanesse
augen auf...

endlich schaff ichs mal wieder ein paar zeilen zu hinterlassen.
hat sich ja einiges geändert zum neuen jahr.
meine vorsätze haben sich nicht ganz erfüllt. ich bin aber auf dem besten weg dahin.da dresden jobtechnisch an sich fast nichts zu bieten hat und sich auch nicht so wirklich einer erbarmt hab ich nun doch beshclossen mein glück ausserhalb zu versuchen. wie schon vor ein paar jahren fasse ich wieder das kölner eck ins visier.
mit einem neuen herrn an meiner seite ( endlich mal wieder jemand mit langen haaren und vielen gleichen interessen)gehts nun hoffentlich schnurstraks zum ziel.

einzig ich warte auf antworten von den vielen agenturen. die haben immer so ewig zeit.dazwischen ist noch ein langatmiger kundenauftrag zu erledigen von dem ich mich liebend gern distanzieren würde. es muss nicht alles in die länge gezogen werden wie kaugummi. ich bin nich umsonst grafiker. wenn die praktikantin das auch kann, dann bitte.>< damned

an alle unbekannten; lasst mich teilhaben an eurem leben. ich grüß euch lieb.

9.2.09 22:56


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de