vanesse
der wahnsinn trägt die liebe mit sich fort...

ich wage es nun zum zweiten mal.. das letzte mal war der blg geschrieben und mein rechner starb. ich hab ihn nun wieder belebt, mal sehen obs mir heut vergönnt ist die dinge neu zu betrachten.

seit 4 tagen schwirren mir viele neue songs durch den kopf.. die passen gar nich in mein bild, gar nich zu mir. viel zu popig, zu modern. wer weiß woran das liegt. ich bleibe nur mal bei polarkreis 18, amy macdonal, maria mena, the killers und kooks hängen. dazwischen drängen sich alt bewährt a fine frenzy und IAMX. wobei ich mich gestern mit einem tollen player den abend versüßte.. nur metalisches ( korpiklaani, ensiferum, wintersun, eisregen,..)

wie gern würde ich zu soooooo vielen konzerten gehn/ fahrn. aber die kohle läßt mich daheim versauern.. vielleicht kommen bessere zeiten.

wunschliste adé:

15.11.08 slipknot
20.11.08 christian death
22.11.08 IAMX
24.11.08 a fine frenzy
06.12.08 diorama, zeraphine
29.11.08 bullet for my valentine
29.11.08 lacuna coil
29.11.08 dark theatre
11.12.08 opeth
25.12.08  dark storm
31.12.08 kirlian camera

nun so schauts aus.ansonsten such ich mir mal wieder einen neuen kreativen platz.und den stern am horizont....

 

13.11.08 23:05


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de