vanesse
sweet summernight...

die nacht war mein. nach einem harten schichttag und einem interessanten shooting hab ich mir dann trotz viel stress die 80, industrial und darkwave angetan.

du an meiner seite. es konnte nur schön werden.wundervoll.
alle fragen mich was mit uns ist. ich kann ihnen keine antwort geben.ich würde zu gern. wie du sicher mitbekommst hänge ich noch unheimlich doll an dir. zu sehr schwirrst du als gedanke in meinem kopf. mein herz schlägt, wenn du in der nähe bist. und dennoch scheinst du unerreichbar für mich. ich werde mich wohl zufrieden geben müssen mit dem was du mir gibts. deine anwesenheit, die tiefe deiner augen,ein ich, deine welt, einfach du. ich weiß nicht ob du in letzter zeit hier rumgestöbert hast... wer weiß vielleicht liest du diese zeilen gar nicht. und dennoch wird meine hoffnung nicht vergehn.<3



sweet morpheus, ich kann dir darauf noch keine antwort geben.zu sehr spannt mich momentan die arbeit ein als das ich meine tiefsten gedanken, wünsche und träume äußern könnte. wenn zeit ist werde ich darauf zurückkommen.

 

gehabt euch wohl.*francis

 

Ich bin bei dir dein Leben lang
halt über dich meine schützende Hand
manchmal siehst du mich an
obwohl du mich nicht sehen kannst

Meine Welt liegt in schwarz weiß
nur du machst sie farbenreich
ich existiere allein für dich
nur wenn du fällst spürst du mich

Mein Herz mein Geist meine Seele
lebt nur für dich
mein Tod mein Leben meine Liebe
ist nichts ohne Dich

Wenn du träumst bin ich bei dir
wache jede Nacht neben Dir
manchmal suchst du meine Hand
obwohl du mich nicht sehen kannst

Meine Welt liegt in Dunkelheit
nur du lässt das Licht hinein
ich existiere allein für dich
nur wenn du fällst spürst du mich

Mein Herz mein Geist meine Seele
lebt nur für dich
mein Tod mein Leben meine Liebe
Ist nichts ohne Dich

2.8.08 03:55


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de