vanesse
lovers dream..

maybe i could be yours...
in dauerschelife läuft seit tagen mal wieder die anna. aber meine doofen boxen schnarren. besser die rechte am tft.*grummel*
ich könnte ja ne cd inne anlage packen, aber dazu bin ich wieder mal zu faul.xD irgendwie isses mal wieder reichlich warm im obersten zimmer unterm dach. und auch so bin ich viel zu knülle von arbeit... der countdown läuft, ich zähl die tage. dazwischen noch die fletten abegeben...*hach ja* und URRLAAAUBB.*yippie* eine woche. ich hoffe das sich das gespräch am donnerstag gelohnt hat und die mich nehmen udn ich im september da arbeiten kann. wenns auch ne sehr harte nuss is und ich mich erstma wieder reinfinden muss. wer arbeitet schließlich schon den html kram mitm dreamweaver??*an kopf greif*nuja n bissl css das sollte shcon klappen.^^ ach und n logo sollte ich auch noch fertig machen und natürlich ne hohe rechnung stellen. für den abgewürgten auftrag..
das so typische chaos ist wohl in jeder grafik/ designabteilung vorzufinden.

ansonsten gabs wieder viel knatsch um nichts. wieso sind männer so neugierig? und wieso ist es nicht möglich was mitm ex zu unternehmen ohne das da einer eifersüchtig is? so ein blödsinn...
zudem ich eh machen kann was ich will, es aba nich tue.
jaja die gerüchteküche brodelt. durfte ich mir doch wirklich sagen lassen ich hätte was mitm paul, nur weil wir mal gemeinsam theatralisch getanzt haben.. kinder werden wohl auch beim kuss gezeugt. ach und ein kinobesuch + essen wurde ja auch abgesagt. den guten kenne ich noch aus heimatlichen gefilden. blackmetal und gegrölle inner band. alte zeiten bei hailstorm. nu wollten wir mal darin schwelgen und er sagt mir doch glatt grundlos ab. so erfahr ich dann wieder hintenrum das er sich nich sicher war ob ich single bin..*muhaha* seid wann geht man nur mit singlefrauen essen? und hat man keine gusche zum fragen? man man. sowas mag ich gar nicht. zudem es hieß, das es keine "anderen" absichten sind, er ja nur "mal" ins kino will. der soll mir doch gestohlen bleiben. so^^
genug geschimpft.

die sonne lacht und ich will raus. ostschokolade^^


achja: ich war süchtig nach negerküssen und crushed ice. ersteres hat sich erledigt. aber das crushed ice... is so toll darin seine hände zu vergraben und zu sehn wie es langsam taut.


einen tollen sonntag.

*kiss to Mz*
27.7.08 14:20


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de