vanesse
ich wünscht es würde mal eine lösung geben. mal verständnis dafür das ich keine zeit oder wenig zeit hab. das mich nicht jeder für sich allein beanspruchen kann. mann sollte auch mal drüber hinwegsehen, wenn profile plötzlich leer sind und nicht eifersüchtig, wenn ich mal mit jemand anderes durch die strassen ziehe. es hat alles seine gründe. ebenso wenn ich einfach mal auflege. ich kann dann nicht mehr. zur zeit bin ich nicht teilbar. zwei prüfungen stehen an. zudem arbeite ich ganztags in einer agentur. es ist beides sehr anstrengend. ich dneke wer mein bester freund ist, kann das verstehen. nur das tun sie gerade nicht. weshalb? hab ich doch auch verständniss wenn keine zeit für mich ist. wenn die prüfungsvorbereitungen wichtiger sind. wenn man sich nicht meldet. ich bin doch trotzdem mit demjenigen verbunden. denke doch trotzdem an ihn. muss ich da jedesmal eine botschaft hinterlassen? für mich gibts auch zwischenmenschliche kommunikation. ich bi nun shcon wieder krank. nicht weil ich nackt herumgelaufen bi oder auf parties war..wenns mal so wäre^^ nein ich hab mich angesteckt. vielleicht ist es auch einfach der kummer der mich quält, das ich keine lösung dafür finde.das mich die wichtigsten menschen (oder ein teil von ihnen) nicht versteht. ich weiß nicht wo ich noch hinflüchten soll...

ein leb wohl ist keine lösung...
14.10.07 20:47


Gratis bloggen bei
myblog.de