vanesse
sie

ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. zu wenig zeit, zu müde, zu getresst. ausgelaugt und leer. wünsch mir ruhe. und meer.+

immerhin sie kommt. mittwoch hole ich sie ab. dann zum peppers konzert. ich weiß nich wie alles wird. 4 tage wird sie bleiben. ich hab frei bekommen. dafür. ein plus. dafür jede menge minuspunkte.
stress auf der arbeit. falscher ort, falscher platz. streit mit dir. tut mir leid. ich weiß nicht weiter. kann ja nich wirklich was dafür oder?
war nahe dran das handtuch zu nehmen und alles hinzuschmeißen...aber nein. wieter..schneller. es ist bald vorbei.

wieder jede menge angrabungen. grrr* ich hasse es langsam.
ich werd emich demnächst beschützen lassen. mit sonnenbrille und funkspruchgerät. vielleicht bringt es was.


eine message von dir.semperoper. mh thema naja. reißt mich nun leider nicht um. bin zudem genau an allen aufführungstagen im urlaub. im langersehnten urlaub. kann da auch nichts mehr verschieben. tut mir leid. ich denke du nimmst mir sowieso alles übel. mein verhalten..eben alles. aber sie sieh es doch aus meiner sicht: du willst mit mir reden. fragtest ob ich zeit hätte. shcick mir doch ne simse, ne mail, ruf mich an whatever. und nenn mir ne zeit.



wahtever. bis später.
1.7.07 22:40


Gratis bloggen bei
myblog.de