vanesse
separation

ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. hätte ich doch nur eher shcon einen blog geschrieben... aber alles der reihe nach..

der umzug ist gelaufen. ich habe mich etwas eingelebt, doch das chaos regiert noch die welt..einiges muss noch verstaut werden..ich hab meist keine lust dazu...werd mich wohl heut dazu zwingen. erster ferientag. eigentlich sollte ich die praktikumsreferenzen endlich fertig haben. aber: ich bin krank. an sich ist die erkältung abgeklungen. gestern plagte mich aber arge schmerzen, so das ich mich heut zum arzt begab. dieser legte mir ans herz mich dringend zum hno zu begebn. O_o eine blase im ohr, er würde diese aufpieken.*aua. mal sehn was mich da erwartet.- mittelohrentzündung-

dann werde ich sicherlich noch raus gehn. wohin weiß ich nicht. müßte eigentlich zur schule fahren diese blöde bescheinung abgeben. wo aber noch ein haken an der sache ist: ich habe zwei stunden unentschuldigt gefehlt..
nun gut damit werd ich wohl ein theater über mich ergehen lassen müssen und eine verwarnung einstecken.
16.4.07 14:46


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de